Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

150 Jahre Perlen Papier −

Jubiläumsfeier

Die Papier Fabrik Perlen Papier AG feierte ihr 150 jähriges Bestehen!

Am 08. und 09. September fand das 150-jährige Jubiläum der Perlen Papier AG statt. In Zusammenarbeit mit Perlenpapier und der Merz+Merz Events GmbH haben wir ein einzigartiges und besonderes Event gestaltet.

Die Papier Fabrik Perlen Papier AG feierte ihr 150 jähriges Bestehen. Für das Jubiläumfest wurde ein zweitägiges Programm auf die Beine gestellt. Am Freitagmittag gab es einen Anlass für Kunden und Lieferanten, an dem die Geschichte der Fabrik mit Hilfe von Fotos und einem Jubiläumsbuch aufgerollt wurde. Am Freitagabend gab es dann für die Mitarbeiter der Fabrik ein eigenes Fest mit Ansprachen, Essen und Programmpunkten zur Unterhaltung.
Am Samstag fand der Tag der offenen Tür statt für alle neugierigen Besucherinnen und Besucher.

Winkler durfte das Jubiläum technisch unterstützen und betreuen und war somit für die technische Konzeption, Planung und Realisation zuständig.

Es ist schön, ein Teil dieses Jubiläums gewesen zu sein und wir bedanken und herzlich bei Perlenpapier für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Jahr

2023

Region

Schweiz

Auftraggeber

Merz+Merz Events GmbH

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen