Referenzen

Aktuelle Referenzen

Spross-Holding AG – Giardina 2017 - Messe für Garten und Lifestyle

Einzigartig. Zuverlässig. Nachhaltig. Seit mehreren Generation ist die Spross-Gruppe tief im Garten- und Landschaftsbau verwurzelt. Dieses Jahr setzte Winkler zu ihrem 125-Jährigen Jubiläum die Technik für ihren grossartigen Stand auf der Giardina um. Eine Projektion umfasste die beiden Aussenseiten und versetzte den Stand mit dezentem Content in verschiedene spannende Szenarien, welche durch eine Nebelinstallation, eine Beschallung, Movinglights und diverse Scheinwerfer zusätzlich untermahlt wurden. Dimmbare Deko-Glühbirnen hoben die Platanenbäume, symbolisch für das Sprosslogo, noch einmal besonders hervor.

tpc - technology and production center switzerland ag – Ich schänke dir es Lied

Emotionale Momente in der neuen Show des Schweizer Fernsehens - «Ich schänke dir es Lied» . Live aus der Bodenseearena in Kreuzlingen lief während den letzten Wochen die Sendung, in der Menschen ihre Geschichten mit der ganzen Schweiz teilen. Im Auftrag von tpc lieferte Winkler Material und Know-how für Teile von PA, Licht, LED und Rigging.

tpc - technology and production center switzerland ag – Giacobbo Müller

Von Anfang an bis zum Ende. Seit Beginn der Late Night Show begleitet Winkler Giaccobbo Müller jeden Sonntagabend bei der Live-Aufzeichnung im Kaufleuten in Zürich. Nun fand die letzte Sendung der beiden Satiriker statt. Im Auftrag vom tpc - technology and production center switzerland ag realisierte Winkler während all den Jahren den Bereich Licht komplett.

NAB Award – Preisverleihung Aargauer/in des Jahres 2016

Spektakel für die Aargauerin des Jahres. Zum sechsten Mal fand die Verleihung des NAB AWARDs statt. Wir gratulieren Marit Neukomm zur Auszeichnung und wünschen ihr auch für die Zukunft viel Erfolg. Verantwortlich für Audio- Video, Set-, Content und Lichtdesign, kreierte Winkler eine spektakuläre Stimmung in unserer Partner-Venue der Umwelt Arena in Spreitenbach.

OLMA 2016 – Sonderschau Liechtenstein

"Hoi metanand!" - Die Begrüssung unseres Nachbarlandes. Bekannte Unternehmungen wieNeutrik oder Hilti präsentieren sich auf der Standfläche und bieten unterhaltsame Interaktion-Möglichkeiten. Rund um den Stand - 360 Grad, um genau zu sein - realisierte Winkler eine Projektion, auf der verschiedene Personen spannende Details über das Land erzählen.

Schweizer Kader Organisation SKO – Gegen den Strom mit Mut

Für die Schweizer Kader Organisation SKO produzierte Winkler anlässlich des SKO - LadiesNet und BankCoop einen Event-Trailer. Die Schweizer Kader Organisation SKO präsentierte in Partnerschaft mit der Bank Coop ein Quartett starker, selbstbewusster Frauen, die ihrem Publikum praktische Tipps und Tricks für mehr Durchsetzungskraft und Erfolg vermittelten.

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest – Arena

Schweizer Tradition auf Winkler Technik - Als Supporter des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests unterstützte Winkler den alle drei Jahre wiederkehrenden Sportanlass für das Jahr 2016 in Estavayer-le-lac. Im Auftrag von Swisscom Event & Media Solutions und Appalooza Productions GmbH realisierte Winkler die Bereiche Audio und Licht in der Arène de la broye und bei der Swisscom TV Arena. Zusätzlich verantwortete Winkler die technischen Bereiche der VIP Zone, sowie von einem der fünf Festzelte.

41. Winterthurer Musikfestwochen – Openair Festtival in Altstadt

Openair in der Altstadt von Winterthur - Die Winterthurer Musikfestwochen waren wieder einmal ein voller Erfolg. Während Christian Joller für das Lichtdesign der Musikfestwochen verantwortlich war, stellte Winkler den Systemsupport sicher und unterstützte den gemeinnützigen Verein mit vier Trailern mit gesamthaft 4900 gerüsteten Teilen Material.

my105 – ON STAGE - Züri Fäscht

Zahlreiche DJ's, top Acts und begeistertes Publikum! 46 Künstler aus dem In- und Ausland traten am Paradeplatz für my105 auf. Winkler war während dem ZüriFäscht für my105 on stage und realisierte die Bereiche Licht, Audio und Video.

Rock the Ring – Rock-Festival

24'000 Zuschauer rockten dieses Jahr den Ring in Hinwil. Im Autrag von Anyact und Goodnews war Winkler technischer Dienstleistungspartner des Rock-Festivals. Queen, Scorpions, Mando Diao und weitere namhafte Acts traten an diesem Wochenende auf. Winkler ist seit Beginn mit dabei und freut sich jetzt bereits wieder auf das folgende Jahr.