Referenzen

Aktuelle Referenzen

Swiss Venture Club – Unternehmerpreis Nordschweiz

Alle zwei Jahre zeichnet der Swiss Venture Club die innovativste Unternehmung der Nordschweiz mit dem Prix SVC aus. Mit einem aussergewöhnlich stilvollem Setdesign und der gesamttechnischen Leistung von Winkler wird auch dieses Jahr der Prix SVC wieder reibungslos und mit höchster Kundenzufriedenheit verliehen.

NAB Award – Preisverleihung Aargauer/in des Jahres

Die fünfte NAB-AWARD-Verleihung, das vierte Mal mit Winkler, zum zweiten Mal in der Umweltarena Spreitenbach und zum ersten Mal mit Doppelmoderation von Sven Epiney und Sandra Studer. Die Zuschauer vor dem Fernseher und über 1200 Gäste entschieden sich für Rocco Umbescheidt, der seit 17 Jahren, mit seiner ehrenamtlichen Tätigkeit in Nepal, Projekte zur Erdbebensoforthilfe leitet. Seit vier Jahren unterstützt Winkler die Preisverleihung im kompletten eventtechnischen Bereich.

diverse Messestände – Igeho 2015

Über 70'000 Gäste besuchten die Jubiläumsausgabe der Igeho 2015. Winkler war bei diesem Anlass dabei und realisierte, unter vielen anderen attraktiven Messeständen, die Technik für den neu konzipierten Igeho-Campus. 

Season of the witch – Halloween-Party

Gruselige Prominenz im Adagio – Am 31. Oktober fand in Zürich, anlässlich der Halloween-Nacht, „season of the witch“ statt. Bei der Halloween-Party vertrieben Prominente die Geister aus der Stadt Zürich und machten die Feier zu einem grossartigen Event. Winkler war für die technische Umsetzung im Adagio zuständig.

diverse Messestände – Auto Zürich Car Show 2015

Mit rund 600 Neuwagen und zahlreichen Premieren gilt die Auto Zürich Car Show zu einer der wichtigsten Automessen der Schweiz. Winkler unterstützt auch dieses Jahr wieder diverse Messestände in den eventtechnischen Bereichen, damit die Autos freie Bahn für einen erfolgreichen Auftritt haben.

Salto Natale – Traumfänger

Bereits zum 13. Mal findet der Weihnachtszirkus Salto Natale statt. Dieses Jahr unter dem Titel „Traumfänger“. Mit der Metapher, die auf das mystische und spirituelle Kultobjekt der Indianer hindeutet, begleitet der Zirkus die Gäste durch die Traumwelt des Salto Natale. Seit acht Jahren ist Winkler ein Teil dieser Traumwelt und ermöglicht mit modernster Technik ein einzigartiges Erlebnis.

OLMA 2015 – Sonderschau Kanton Aargau

Der Kanton Aargau zu Gast an der OLMA 2015.  Ein multimedialer Rundgang ermöglicht einen Einblick in den Wasserkanton der Schweiz. Dezent und präzise beleuchtet Winkler den Messestand, damit dem Auftritt vom Rüebliland nichts mehr im Wege steht.

Ohlala – der fünfte Akt

Ohlala - Sexy Crazy Artistic. Bereits zum fünften Mal in Folge unterstützt Winkler den Liebeszirkus mit modernster Eventtechnik. In Zusammenarbeit mit Designlight GmbH werden die Artisten mit einem ausgefallenen Lichtdesign durch das sinnliche Programm begleitet. 

Co2 tieferlegen – Kampagne / Launch Event

Umweltfreundlich und trotzdem effizient fahren. Das Bundesamt für Energie warb zusammen mit dem TCS und der Erdöl-Vereinigung am Zürcher Hauptbahnhof mit der Kampagne Co2tieferlegen. Damit der Launch-Event auch einwandfrei über die Bühne kommen konnte, unterstützte Winkler diese Aktion in den technischen Bereichen der Beschallung, Beleuchtung und im Rigging.

IFA Basel 2015 – Opening- & Closingceremony / Kongress

250 Manntage, zahlreiche Side-Events und 20 Räume zur selben Zeit. Der 69. Kongress der International Fiscal Association (IFA) war zu Gast im Herzen Europas – in der Schweiz. Sei es bei der Eröffnungszeremonie, mit einer 16 Meter langen LED Wand, die typische Bilder der Schweiz aufzeigte oder bei der YIN-Party in der Elisabethen Kirche, Winkler unterstützte den IFA Basel 2015 Kongress vollumfänglich mit technischem Know-How. Während des Haupt-Events fanden bis zu 20 Veranstaltungen in verschiedenen Räumen gleichzeitig statt, was den Kongress zu einem der personalintensivsten Anlässe im vergangenen Halbjahr machte.